Was die APS stimuleert

Kurze Übersicht der wichtigsten Substanzen, die APS stimuliert/normalisiert

• Ab dem      ersten Behandlung eine Erhöhung von ATP im Blut von 500 bis zum      800% zum normalen Niveau. ATP liefert dem Körper      die nötigen Energie für die Proteinsynthese, Zell und dem Austausch von      Molekülen. Dies hat eine positive Wirkung auf die Wundheilung und das      Knochenwachstum.
  • Ab dem      zweiten Behandlung eine Erhöhung von Melatonin, das      eine beruhigende Wirkung hat. Linderung von Ängstlichkeit und hat einen      positiven Einfluss auf Stress und Schlaflosigkeit. Durch dem blutverdünnende      Wirkung wird auch der lokale Durchblutung stimuliert.
  • Nach      vier Behandlungen Erhöhung von Leucin-Enkephalin.      Dies ist ein entzündungshemmendes Mittel und reduziert Schmerzwahrnehmung.      Es bewirkt eine leichte Erhöhung der Herzfrequenz und der Erweiterung der      Blutgefäße, dies verbessert den Blutfluss zum entzündeten Bereichen.
  • Nach      fünf Behandlungen Erhöhung β endorfine, ein körpereigenes Morphin-ähnliche Substanz mit einem      starken schmerzstillende Wirkung. Sie werden sich besser fühlen.
  • Nach      sechs Behandlungen Serotonin-Spiegel      normalisiert. Serotonin ist wichtig für die Stimmung, das      Schlaf- und Essmuster, die Temperaturregelung und der Kreislauf. Darüber
    hinaus spielt Serotonin eine Rolle bei der Behandlung von Schmerzreize.
  • Nach      sechs Behandlungen Cortisol-Spiegel normalisiert.      Cortisol spielt eine Rolle beim Schlaf-Muster und das Immunsystem.      Cortisol nennt man auch das Stresshormon, weil es bei Stress zusätzlich      erzeugt wird.
  • Aktivierung T-Lymphozyten stärkt      das Immunsystem und ist somit entzündungshemmend.

Was Sie davon bemerken:

• Eine Schmerzlinderung –Stärkung des Immunsystems
  • Hemmung der Entzündungen –Steigerung der Resistenz
  • Förderung von Energie –Entspannung der Muskeln
  • Verbesserung der Entwässerung der Abfallstoffe-Verbesserung der Durchblutung
  • Verbesserung des Schlafrhythmus und Gemütsruhe- beschleunigten Wundheilung
  • Verbesserung der Lymphdrainage – Abnahme von Schwellungen
  • Erhöhung der Mobilität –Erhöhung der Muskelkraft

Für optimale Ergebnisse ist eine Reihe von sechs Behandlungen zu empfehlen!

Kommentare sind geschlossen.