Laserpraxis Aalten bietet jetzt auch APS-Therapie an.

Bocholter Report

Business News 12 28. April

Laserpraxis Aalten bietet jetzt auch APS-Therapie an

Bocholt. (fren) Die Laserpraxis Aalten, Praxis für Naturheilkunde, bietet jetzt auch die APS-Therapie an. Hierbei handeltes sich um eine neuartige Behandlung, welche zur Genesung anregt. APS wird u.a. angewandt bei Ermüdungszuständen,Multiple Sklerose, Rheuma, Arthritis, Arthrose, Osteoporose,Schmerzen im Handgelenk, RSI-Syndrom, Whiplash, Spondylitis,Muskelverspannungen, Fibromyalgie, Menstruations- sowie Magen-/Darmbeschwerden, Kolitis, Sportverletzungen, Versteifungen im Bewegungsapparat,Rücken- und Kopfschmerzen, Gicht, Dystrophie,Achilles- und sonstige Sehnenentzündungen oder auch Gürtelrose.

Bei APS handelt es sich um eine angenehme und schmerzfreie Behandlungsmethode.Die Patienten nehmen allenfalls ein angenehme Kribbeln wahr. Bei der Therapie werden an bestimmten KörperstellenElektroden angesetzt, über welche das APS-Signal ausgesendet wird. Das Signal wird zielgenau an die Beschwerdestelle geleitet, so dass eine deutliche Besserung oder Genesung erfolgen kann. Alle weiteren Informationen gibt Hannie ten Bruin in ihrer Praxis am Singelweg 26 in Aalten, Tel. 0031-543-478626 sowie auf ihrer Websitewww.laserpraxisaalten.de.

 

 

Hannie ten Bruin

Mein Name ist Hannie ten Bruin. Ich habe meine Praxis in 1999 eröffnet um Menschen durch Lasertherapie dabei zu helfen mit dem Rauchen aufzuhören. In der Folgezeit absolvierte ich mehrere Zusatzausbildungen und erweiterte meine Praxis. Inzwischen biete ich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.

Kommentare sind geschlossen.