! Laser, APS und Diat programm

Bocholt. Vor mehr als 10 Jahren eröffnete Hannie Ten Bruin ihre Laserpraxis, ursprünglich, weil sie Menschen dabei helfen wollte, mit dem Rauchen aufzuhören. In der Folgezeit absolvierte sie mehrere Zusatzausbildungen und erweiterte ihre Praxis auf verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten. Sie bietet zum Beispiel die APSTherapie, eine neuartige Behandlung, die dem Körper zur Genesung anregt, indem körpereigene Aktionspotenziale nachgeahmt werden. Diese Signale schwächen mit Verletzungen oder dem fortgeschrittenem Lebensalter ab. Da am Genesungsprozess selbst angesetzt wird, sind die Anwendungsmöglichkeiten dieser Methode nahezu unbegrenzt. Außerdem bietet sie das „Momentum-Diätprogramm“. Hier stellt das flüssige Mittel Carnitrin die Grundlage dar, es sorgt dafür, dass kein Hungergefühl aufkommt, hält den Stoffwechsel intakt und aktiviert die Fettverbrennung. Die spezielle Zusammensetzung des Mittels bewirkt, dass das Fett dort verschwindet, wo dies unerwünscht ist, nämlich an Bauch, Po, Armen und Beinen. Außerdem wird die für den Gewichtsverlust so wichtige Aminosäure L-Carnitrin vermehrt aufgenommen. Das Programm setzt sich aus 3 Phasen zusammen, der Diätphase, einer Stabiliserungsphase und der Lebensphase, die eine Rückkehr zu alten Verhaltensmustern ausschließt.

Hannie ten Bruin

Mein Name ist Hannie ten Bruin. Ich habe meine Praxis in 1999 eröffnet um Menschen durch Lasertherapie dabei zu helfen mit dem Rauchen aufzuhören. In der Folgezeit absolvierte ich mehrere Zusatzausbildungen und erweiterte meine Praxis. Inzwischen biete ich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.

Kommentare sind geschlossen.