! Dank Lasertherapie 10 Jahren Nichtraucher

AALTEN – Vor 10 Jahren, am 26. August, begann Hannie ten Bruin mit etwas ganz Neuem: Ihrer Laserpraxis. Hierin behandelt sie Patienten um diesen unter anderem zu helfen mit dem Rauchen aufzuhören. Ihr erster Patient war eine stadtbekannte Persönlichkeit in Aalten: Theo Vultink. Aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums der Laserpraxis und damit auch Theo Vultinks zehnjähriges Jubiläum als Nichtraucher hat Hannie Theo ein Kunstwerk übergeben.“Es war damals eine spannende Zeit „weiß sie sich noch zu erinnern. „Ich war neu in Aalten, begann mit etwas ganz Neuem, neu für Aalten aber auch für mich selbst. Natürlich hatte ich meine Ausbildung mit gut abgeschlossen, aber wenn man dann gegenüber seinem ersten Kunden steht, ist das eine spannende Sache. Und dann auch noch so eine bekannte Persönlichkeit aus Aalten, der Eigentümer und Betreiber einer Gastwirtschaft war“Hannie hat Theo mit Erfolg behandelt. Schon nach der ersten Behandlung in der Laserpraxis ist er mit dem Rauchen aufgehört und hat danach nie mir eine Zigarette angerührt.“Das sprach sich natürlich in Aalten schnell herum. Theo rauchte früher in der Gastwirtschaft fröhlich seine Zigaretten und auf einmal hat er mit dem Rauchen aufgehört. Das war natürlichh etwas Besonderes“ erzählt Hanni, die natürlich mit dem Erfolg der Behandlung sehr froh war.

„Natürlich hilft es, aber der Patient muss auch den eigenen Willen mitbringen. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann die Laserbehandlung helfen die unangenehmen Nebenwirkungen beim Stoppen mit dem Rauchen zu vermeiden. Darüber hinaus ist es auch sehr wichtig, dass man seine Lebensweise anpasst. Hierbei helfe ich mit guten Ratschlägen, zum Beispiel zur richtigen Ernährung“.

Hannie ten Bruin behandelt noch immer Menschen, die mit dem Rauchen aufhören wollen.

„Aber ich kann auch bei anderen Problemen meine Hilfe anbieten, wie zum Beispiel bei Übergewicht oder Stress. Es ist nicht so, dass man durch die Laserbehandlung plötzlich abnimmt, aber es hilft, um mit den schlechten Gewohnheiten zu brechen und Energiebahnen wieder freizubekommen. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung alsOrthomolekülarer Therapeut absolviert. Um es kurz zu sagen, ich bestreite nicht die Symptome,sondern suche nach den Ursachen. Dort wo es möglich ist bekämpfe ich die Ursachen mittels Lasertherapie“.

Einige Krankenkassen vergüten die Behandlungen in meiner Laserpraxis teilweise, manche Versicherer selbst die gesamte Behandlung. Ihre Krankasse kann hierüber Auskunft geben. Hannie ten Bruin ist mit ihrer Laserpraxis einer Berufsvereinigung angeschlossen.

Weitere Informationen erhalten sie auf ihrer Webseite: www.laserpraxisaalten.de oder telefonisch unter der nummer 0031 543 478626.

Hannie ten Bruin

Mein Name ist Hannie ten Bruin. Ich habe meine Praxis in 1999 eröffnet um Menschen durch Lasertherapie dabei zu helfen mit dem Rauchen aufzuhören. In der Folgezeit absolvierte ich mehrere Zusatzausbildungen und erweiterte meine Praxis. Inzwischen biete ich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.

Kommentare sind geschlossen.